26
März 2010
2011-01-24T11:38:46+00:00
Klicke hier, um dir das Loaded Tan Tien im Shop anzuschauen... Der Moment auf den alle gewartet haben: Loaded bringt mit dem neuen Tan Tien Longboard ein High End Freeride Board auf den Markt. Weltweit nur in ausgewählten Shops erhältlich, scheint nun nichts mehr unmöglich auf den Straßen dieser Welt, denn das  Loaded Tan Tien Longboard verkörpert eine neue Dimension von Fahrgefühl, Tricks und Style. Auf dem Video zeigen euch Adam Colton, Kyle „Chinster“ Chin und Co was alles möglich ist mit diesem Hammerteil. Zieht’s euch rein! Das Loaded Tan Tien kann ab jetzt im Shop bestellt werden!

9 thoughts on “Loaded Tan Tien Longboard wieder lieferbar!

  • Giuliano

    Hallo Achim!
    Kannst du sliden? Ich meine wirklich sliden. Kannst du schnell einen Berg runter ohne das dein Board anfängt zu wobbeln? Ich lach mich tot über Leute wie dich. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Geh und kauf dir ne Bild-Zeitung.

  • Jens

    Letztendlich ist und bleibt ein Longboard immer ein Longboard. Ein Brett für alle Einsatzgebiete wird wohl immer ein Kompromiss bleiben. Andererseits würden die Fahrer in diesem Video wohl auch auf einer Zaunlatte ähnliche Tricks zustande bringen. Ist Nose und Tail eigentlich eine Revolution? Ich freu mich auf das Hover-Board aus Zurück in die Zukunft….

  • Achim

    Also ich find dieses rumgetanze und rumgehüpfe einfach nur schwul.
    o.k. es sind ja auch ein paar ganz nette sechen dabei. Aber nichts was man nicht schonmal in Skatevideos der frühen 80er Jahre gesehen hätte.
    Aber Style hat der Typ null (außer man steht auf dieses Arschgewackele)
    Das sind die verzweifelten Taten von einem der keinen Ollie kann.
    Habt ihr gesehen wie er bei 1:25 – 1:33 ein paar mal versucht abzuheben und dabei das Board grabben muss, weil er offensichtlich noch keinen Ollie kann. Ich lach micht tot.

    • Flo

      du weißt,
      dass das nen board ist was nicht für ollie’s etc. ausgelegt ist?

    • skarf

      ich glaube das du nicht mal ansatzweise den stuff aus dem video drauf hast. denn große töne kann man schnell mal spucken aber so zu fahren ist einfach mal hohe kunst, du……LUTSCHER

Comments are closed.

Über

“Skateboarding doesn’t make you a skateboarder. Not being able to stop skateboarding makes you a skateboarder.” Lance Mountain