04
April 2014
2014-04-04T16:21:15+00:00
Triple Gewinnspiel
  Zum Beginn der neuen Skateseason haben wir uns mal wieder nicht lumpen lassen und zusammen mit der Skate- Surf und Snow- Brand Volcom und der kalifornischen Skate- und Longboard Company Riviera ein ziemlich dickes Gewinnspiel an den Start gebracht! Zu gewinnen gibt’s dieses Mal gleich drei fette Preise:
  • Der erste Gewinner erhält einen skatedeluxe Gutschein im Wert von 1000€
  • Der zweite Platz darf sich über ein Volcom Head-to-Toe Outfit (bestehend aus einem Cap, einem T-Shirt, einem Hoodie, einer Jacke, einer Hose, einem Rucksack und einem Paar Schuhe der Brand mit dem Stone Logo freuen
  • Und last but not least gibt’s für den dritten Platz ein komplettes Longboard von Riviera!
Alle weiteren Infos zur Teilnahme gibt’s hier auf unserer Gewinnspiel Seite! Go get it!

24 Kommentare zu “skatedeluxe Triple Gewinnspiel: 3 fette Preise zu gewinnen!

  • Mario Beckhof

    Ich brauche dringend neuen Stift!!! Es wäre sahne von euch!

  • Konrad

    Dann versuch ich mal mein glück. Hab zwar noch nie gewonnen aber vielleicht diesmal^^

  • Manuel Scherf

    ich würde mich riesig über einen gewinn freuen, denn skaten ist nicht nur ein hobby von mir es ist die lebenseinstellung die einen tag für tag verfolgt und einen überglücklich mach, in einer gemeinschaft sein zu dürfen wo man akzeptiert wird wie man ist und seiner kreativität freien lauf setzten kann
    LG zum gesamten SK8 DLX team! manuel scherf

Comments are closed.

Über

“Skateboarding doesn’t make you a skateboarder. Not being able to stop skateboarding makes you a skateboarder.” Lance Mountain