19
Juni 2014
2014-08-25T14:05:20+00:00
milk-series-gewinnspiel

Milch macht groß und stark! Diese Lebensweisheit begleitet uns wohl alle seit unserer Kindheit – bis aus Jungs echte Kerle geworden sind. Aber selbst wenn du in der Zwischenzeit auf Sojamilch umgestiegen sein solltest: Was bleibt ist dieser abgedroschene Spruch und die Liebe zum Skateboarding, die bei vielen von uns schon in der frühesten Jugend begonnen hat.

Diese Liebe ist und bleibt die Inspiration für unsere Deckserien! Und auch bei der SK8DLX Milk Series haben wir uns richtig ins Zeug gelegt und diese stylischen Bretter für dich entworfen. Das cleane Design ist pure Coolness und der Spruch „With full flavour“ bringt die Sache auf den Punkt: Mit diesen Decks wirst du deinen Skills das nötige Aroma, die richtige Würze geben!

Hier kannst du dich darauf verlassen, dass du mit der Milk Series ein Deck bekommst, das hochwertig verarbeitet ist und trotzdem einen erschwinglichen Preis hat. Geschenkt ist aber natürlich noch besser! Deshalb bekommst du die Möglichkeit eines von 10 schicken Decks aus der Serie zu gewinnen!

Nimm einfach an unserem Gewinnspiel teil! Fresh!

6 Kommentare zu “Gewinne ein Deck der neuen SK8DLX Milk Series!

  • Marco

    Hey Julia,
    ich will dich ja nicht bestechen, ABER WENN ich das Deck gewinne,
    bekommst du ein Eis, das auf einem Donut thront.
    Dessen Haupt wird von einer Erdbeerkrone geschmückt sein!
    Wie hört sich das an? :D

  • Alexander

    Ich liebe Milch! Egal wann und wo, ob es zum Frühstück, Mittag oder Abendessen ist. Milch ist muss. Sogar bei Freunden trink ich dauerhaft Milch. Und das einzige was fehlen würde wäre ein Ku(h)les Deck der Milk Series.

  • Max sanders

    Wenn ich ein Milch Deck hätte würde meine Mum vielleicht denken skaten wäre gesund ^^. Außerdem finde ich es sieht echt KUHl aus und nicht vergessen: „Milch macht müde Männer munter“

  • Daniel

    das deck sieht richtig cool aus. warum nicht auch unter meinen füssen :-)

  • marvin schmidt

    ich hätte das deck echt gerne weil ich anfangen nöchte zu skaten und ich nicht viel geld habe.

Comments are closed.

Über

Hey da draußen! Ich bin Julia und werfe regelmäßig einen genauen Blick auf die aktuellen Streetwear-Kollektionen und Sneaker-Trends, um dich dann hier im Blog mit den interessantesten News zu versorgen. Außerdem lasse ich es dich sofort wissen, wenn neue Specials oder Gewinnspiele am Start sind. Aber auch abseits meiner Blogger-Tätigkeit bin ich schönen Klamotten verfallen. Schuldig!