07
Mai 2015
2017-01-16T13:06:16+00:00

Mit dem Solo Skateboard Magazin erscheint ein neues Mag am deutschen und europäischen Rollbrett-Himmel. Sei am Wochenende beim Release des Solo Mags dabei!

Solo Skateboard Magazin

Ihre Ex war ein, oder besser gesagt das Monster, aber nachdem die Hintermänner im Verlag entschieden, das Monster Skateboard Magazin und weitere Publikationen einzustampfen und somit das zweitälteste Skate Mag der Welt zu beerdigen, wurde das Solo Skateboard Magazin ins Leben gerufen. Und diesmal in kompletter Unabhängigkeit!

Mit dem Solo Skateboard Magazin erwartet dich ein zeitgemäßes Magazin mit interessanten Stories, einer hingabevollen Redaktion und natürlich 100 % Skateboarding! Neben dem Print-Magazin steht mit www.soloskatemag.com auch ein neues Online-News-Portal in den Startlöchern, das bereits jetzt erahnen lässt, wo die Reise hingeht.

Solo Skateboard Magazin Release

Diesen Samstag, am 9. Mai, kommt es im Anschluss an das North Brigade Skatepark Re-Opening zum Release des Solo Skateboard Magazins. Ab 20 Uhr gibt’s in der SSZ Sued Galerie in Köln druckfrische Hefte, eine Ausstellung zum ersten Magazin, ein Screening des fantastischen VANS „Propeller“ Videos sowie einige skatebare Überraschung und Drinks.

Also lass dir das ultimative Skateboard-Wochenende in Köln mit dem North Brigade Re-Opening, Solo Magazin Release und dem VANS Shop Riot am Sonntag nicht entgehen!

Für alle, die am Samstag nicht in Köln dabei sein werden: Das Solo Mag wird ab nächster Woche GRATIS im skatedeluxe Skateshop erhältlich sein!

Über

Switch Fakie Nollie - FTW! #NoHating