Eure Fragen und Antworten
Bisher gibt es noch keine Fragen zu diesem Produkt. Stelle jetzt deine Frage!
Hast du eine Frage?
Nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns unbedingt auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.
Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.
Hotline
Ruf uns kostenlos an unter: 08000 700 440
Festnetz: +49 3641 7997 2591
Wann? Normalerweise Montag-Freitag 9-18 Uhr; Samstag 10-12 Uhr
Bisher gibt es noch keine Fragen zu diesem Produkt. Stelle jetzt deine Frage!
Habe mir die Hose direkt zweimal bestellt und kann die Hose leider nicht empfehlen. Der Schnitt ist nice, baggy aber nicht zu extrem und der Style bockt aufjedenfall. Aber, die Hose war bereits nach dem dritten Waschen verblichen und hatte diesen roten Stich im Schwarz. Dann ist mir die Naht im Schritt beim Ollie aufgerissen, trotz baggy. Dann ist noch eine Naht am Bein aufgegangen, ohne dass die Hose dort gross belastet wurde. Meinem Eindruck nach ist die Hose selbst für made in asia sehr billig verarbeitet, und die Quali ist einfach nicht gut.
Top Qualität, super Verarbeitung, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Fällt größentechnisch lang aus bei meinen kurzen Beinen, entsprechend 1 Stern Abzug.
Leider können wir keine Bestellungen aus Vereinigte Staaten annehmen. Wir versenden ausschließlich innerhalb Europas und nach Japan.