15
Oktober 2015
2019-10-29T13:56:27+01:00

Unsere gesamte Welt besteht aus Kontrasten. Gegensätze sind wichtig und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Schon die chinesische Philosophie lehrte uns mit dem Yin und Yang die positive Wirkung entgegengesetzter Kräfte. In einem Schwarz-Weiß-Film der besondern Art spielen skatedeluxe Teamrider Denny Pham, Vladik Scholz und Jost Arens mit diesen Kontrasten.

Red Bull - Checkmates: Monochrome Welt mit Denny Pham

Um die gesamte Vielfalt der entgegenwirkenden Kräfte mit Skateboarding zu verbinden, bauten sich die Jungs ein Set aus monochromen Obstacles, an denen ihre Tricks nahezu vollständig mit der Umgebung verschmelzen. Eine tolle Idee, bei der es neben dem Tech-Feuerwerk der Jungs auch die Regie, Planung und filmische Umsetzung zu betonen gilt. Großartiges Projekt!

Red Bull - Checkmates: Monochrome Welt mit Denny Pham

Mehr soll an dieser Stelle gar nicht gesagt werden. Klick dich in den Clip und entscheide selbst: Schwarz oder Weiß oder Schwarz-Weiß? Viel Spaß!

 

mehr zu Denny Pham im skatedeluxe Skate Team

zur Skateboarding Kategorie

Über

“Skateboarding doesn’t make you a skateboarder. Not being able to stop skateboarding makes you a skateboarder.” Lance Mountain