18
März 2016
2017-01-20T11:32:04+01:00

Die Teilnehmer für das Battle at The Berrics 9 wurden bekannt gegeben. Überraschend ist nicht nur, dass skatedeluxe Teamrider Denny Pham dabei ist…

Denny Pham fährt mittlerweile den richtigen Jet-Set-Lifestyle. Vor einigen Tagen war er noch in Thailand und Macau unterwegs und ist nun nach einem kurzen Zwischenstopp in Berlin schon wieder auf dem Weg nach LA, um beim Battle of The Berrics 9 an den Start zu gehen. Das komplette Starterfeld wurde nun veröffentlicht und so viel ist klar: kein Torey Pudwill, kein P-Rod, kein Chris Cole, keine Shane O’Neill, kein Sewa Kroetkov, kein Eric Koston! Niemand der in den letzten acht Battles teilgenommen hat, ist dabei.

Denny Pham
Daniel Lutheran
Stephen Lawyer
Youness Amrani
Aramis Hudson
Josh Matthews
Diego Najera
Dan Plunkett
​Paul Hart
Bobby de Keyzer
Frankie Heck
Antonio Durao
Timmy Johnson
Zion Wright
Brian Peacock
Brandon Westgate

Walker Ryan
Nick Matthews
Carlos Iqui
Tiago Lemos
Michael Sommer
Chris Colbourn
Robbie Brockel
Dashawn Jordan
Mason Silva
Micky Papa
Jack Curtin
Blake Carpenter
Cody McEntire
Leo Romero
Alec Majerus
Bobby Worrest

BATB 9 beginnt dieses Wochenende! Am Montag startet Denny gegen Paul Hart. Wir drücken alle Daumen und halten Dich natürlich auf dem Laufenden!

 

Über

Switch Fakie Nollie - FTW! #NoHating