01
August 2015
2015-07-31T11:24:35+02:00

Es ist keine Neuigkeit mehr, dass Supra seine Palette der kultigen Skytops und funktionalen Skateschuhe wie dem Stacks oder dem Shredder um eine beachtenswerte Auswahl an Lifestyle-Schuhen erweitert hat. Nach dem erfolgreichen Supra Hammer Run kommt jetzt der nächste Streich in dieser Kategorie: der Supra Noiz!

Supra Noiz Schuh

Der Supra Noiz erfüllt alle Kriterien, die einen guten Freizeitschuh ausmachen: einen komfortablen Sitz und ein geringes Gewicht gepaart mit einer ziemlich stylishen Optik. Wer jetzt einen bloßen Fashion-Treter erwartet, wird allerdings eines Besseren belehrt, denn im Supra Noiz wurden einige technischen Errungenschaften der Skateschuhe des Labels verarbeitet. Dazu gehören die ultraleichte SUPRAFOAM-Außensohle oder das herausnehmbare Polyurethan-Fußbett. Die sportliche Silhouette des Schuhs wird bei diesem Sneaker von einem atmungsaktiven Mesh-Upper und stabilen Leder-Parts unterstützt.

Ganz klassisch in Schwarz oder All-White bekommst du den Supra Noiz jetzt im skatedeluxe Onlineshop! #ALWAYSONTHERUN

zum Supra Noiz bei skatedeluxe

zum Supra Markenshop

Über

Hey da draußen! Ich bin Julia und werfe regelmäßig einen genauen Blick auf die aktuellen Streetwear-Kollektionen und Sneaker-Trends, um dich dann hier im Blog mit den interessantesten News zu versorgen. Außerdem lasse ich es dich sofort wissen, wenn neue Specials oder Gewinnspiele am Start sind. Aber auch abseits meiner Blogger-Tätigkeit bin ich schönen Klamotten verfallen. Schuldig!